MENSCHEN – UMWELT – NACHHALTIGKEIT

Verantwortung und Nachhaltigkeit sind das Fundament unseres Erfolgs!

Wir tragen Verantwortung.

 

Im alltäglichen Denken und Handeln unseres Unternehmens steht ein grundsätzliches Verantwortungsbewusstsein und das Streben nach langfristigen Vorhaben mit qualitätsvoller Beständigkeit im Mittelpunkt. Sei es in Bezug auf unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten oder auch auf die allgemeine Öffentlichkeit im Zusammenhang mit der uns umgebenden Umwelt – all das hat in jedem Bereich gleichermaßen eine wertvolle Bedeutung für uns als Dienstleister. Die Berücksichtigung ökologischer Belange und das Streben nach langfristig wirtschaftlicher Effizienz ergänzen sich für uns dabei stets zu einer sinnvollen Einheit!

 

Die Unternehmenskommunikation mit der Öffentlichkeit gestalten wir aufgeschlossen und verantwortungsvoll! Insbesondere in den Fachmedien, in der regionalen Tagespresse und in den sozialen Medien informieren wir über die aktuellen Entwicklungen unseres Unternehmens.

 

In Bezug auf den verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt haben wir täglich die Schonung der Ressourcen im Blick! Die Realisierung umweltschonender Technik und Verhaltensweisen unserer Mitarbeiter ist unser Beitrag zum Umweltschutz!
 Als verantwortungsvolles Mitglied im Straßenverkehr ist BORCHERS Borken die allgemeine Verkehrssicherheit stets im Bewusstsein.


Starkes Team. Starke Leistung.

 

Unsere Mitarbeiter – das pulsierende Herzstück unseres Unternehmens! Das Wesen unseres Unternehmens mit seinen Werten und Grundsätzen, welches nach außen getragen wird, wird von allen Mitarbeitern gleichermaßen geprägt und mit Leben gefüllt. Das bedeutet für uns alle Verantwortung zeigen, aber auch Mensch sein im Miteinander. BORCHERS Borken. Ein WIR!

 

Von den einzelnen Lagermitarbeitern, Fahrern, Verwaltungsmitarbeitern, der Geschäftsleitung bis hin zu den Gesellschaftern prägen wir als Gruppe das charakteristische Bild des Unternehmens am Markt. Gemeinsam als Team gestalten wir unsere Gegenwart und die Zukunft des Unternehmens BORCHERS Borken. Diese Gemeinschaft macht uns stark und lässt uns mit wachsender Überzeugungskraft, Motivation und Kompetenz den Markt erschließen.

 

Unser Angebot von Ausbildungsplätzen im Berufsfeld Logistik sowie insbesondere auch im Bereich Berufskraftfahrer (m/w/d) ist für uns eine langfristige Aufgabe. Speziell im Transportwesen zeigen wir uns somit als zukunftsfähiges Unternehmen am Markt. Die Weiterbildung unserer gesamten Mitarbeiter erfolgt in effektiver Regelmäßigkeit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

 

Seit Anfang 2017 haben wir unser Team um einen Fahrlehrer/ Fahrtrainer erweitert, der sich speziell für die umfangreiche Ausbildung unserer BKF-Auszubildenden einsetzt.


Auch in den heutigen Zeiten der zunehmenden Globalisierung und der sich stetig wandelnden Märkte in Richtung Kostenreduzierung, Zeitersparnis und Produktionssteigerung bleiben wir unserem Leitsatz des verantwortungsvollen Umgangs mit Mensch und Umwelt treu.


BOBo Gabelstasplerfahrer NAH


Zufriedenheit der Kunden hat oberste Priorität!

 

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Bedingt durch die Aufgabenstellungen und Wünsche unserer Kunden ist es unser Ziel, individuelle und effiziente Lösungen zu erarbeiten und mit uneingeschränktem Engagement, Kompetenz und Zuverlässigkeit für den Kunden umzusetzen.

 

Die Güter unserer Kunden werden mit äußerster Sorgfalt, Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein behandelt. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir ein strategisch durchdachtes Logistikkonzept als Lösung zu den individuellen Anforderungsprofilen ihrer Produkte. Vertrauensvolle und faire Lieferantenbeziehungen liegen uns am Herzen! Unsere Zusammenarbeit basiert stets auf Langfristigkeit, effizienter Kommunikation und Vertrauen.

 

Zuverlässigkeit und Vertrauen verbindet – das sichere PLUS für die Kunden und Lieferanten von BORCHERS Borken.

 

Wir haben Sie überzeugt?

DANN RUFEN SIE UNS EINFACH AN!

Tel.: 02861 9202-500

Gemeinsam entwickeln wir eine Lösung für die logistischen Branchenanforderungen Ihres Unternehmens!